Minggu, 16 April 2017

free DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah PDF Online PDF

Read free offline DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah PDF, DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah Epub, DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah Ebook, DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah Rar, DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah Zip, DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah Read Online, DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah Google Drive, DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah Online Read

DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote Kollegah

DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote by Kollegah does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Über das Produkt Drei Nummer-1-Alben in Folge, ein eigenes Fitnessprogramm und über 1,8 Millionen Facebook-Fans – Kollegah ist der unangefochtene Boss der deutschen Rapszene. Und nur der Boss weiß, wie man vom gemeinen Lauch zum echten Boss wird: »Richte den Blick auf den Horizont, nicht auf den Arsch deines Anführers«, rät der Boss aller Bosse denjenigen, die ihm auf dem steinigen Weg der Bosshaftigkeit folgen wollen. Denn: »Du bist der Anführer, du bist der Boss!« Die Gebote, die man beachten muss, um der Welt den eigenen Stempel aufzudrücken, vereint dieses Buch.Boss werden ist dabei weit mehr als ein Ratgeber. Boss werden ist Coach, Kumpel und Wegbegleiter für alle Lebenslagen. Direkt, unterhaltsam und im typischen Kollegah-Sound werden die zehn wichtigsten Regeln vorgestellt, die man verinnerlicht haben sollte, wenn man sich auf den lohnenden Weg der Bosstransformation begeben möchte. Mehr Boss geht nicht! Über den Autor und weitere Mitwirkende Kollegah, der 1984 als Felix Blume auf die Welt kam, nimmt eine Sonderstellung in der deutschen Rapszene ein. Mit seinen Alben King und Imperator brach er alle Rekorde und sein Fitnessprogramm Bosstransformation setzte neue Maßstäbe. Diese einzigartige Erfolgsgeschichte macht Kollegah zum Boss der Bosse.

Ich muss zugeben, dass ich das Buch mit einigen mentalen Vorurteilen gelesen habe. So nach dem Motto "was soll man von einem Prollrapper schon an sinnvoller Literatur erwarten". Diese Herangehensweise war aber gar nicht schlecht, so wurde ich unter'm Strich recht positiv überrascht.*POSITIVES:*- Inhaltlich ist das Buch ziemlich ähnlich zu vielen anderen Motivations- und Erfolgsbüchern. Auch wenn viele Rezensenten hier eine Einzigartigkeit sehen, kann ich das nicht teilen. However, es ist aber inhaltlich durchaus stimmig.- Vom Stil her ist es so prägnant geschrieben, dass es sich gut lesen lässt. Viel 'Drumherumgeschwafel' anderer Bücher fehlt hier oder ist kürzer gehalten. Wenn ich also von diversen Motivationsbüchern rückwirkend wählen könnte, würde dieses tatsächlich einen der vordersten Plätze ergattern.- Die autobiografischen Bezüge auf den Autor selbst (also "den Boss" oder "das Idol" des Lesers) und der immer wieder erwähnte 'Realtalk vom Boss' gibt den Erfolgstipps und -regeln einen durchaus glaubwürdigen und motiverenden Hintergrund.*NEGATIVES* (mit Zitaten aus dem Buch)- "Ein Alpha richtet den Blick auf den Horizont, nicht auf den Arsch irgendeines Anführers". So so, ich frage mich beim Lesen dieser wichtigen Zeile sofort, warum man dann dieses Buch kauft und genau diesem "Boss" (=Anführer) folgen sollte. Ok, im Buch selbst ist der Unterschied zwischen Idolvergötterung und Vorbildfunktion gut erklärt. Aber bei dieser Zeile kommt mir halt sofort dieser Gedanke.- Der geneigte Lauch, ähh... Leser... wird vom "Boss" ziemlich arrogant angegangen. Diese Arroganz zieht sich komplett durch das Buch. Der Boss zeigt, was Sache ist und der Lauch darf ihm folgen. Gerne auch mit weiteren, kostenpflichtigen Fitnesskursen etc.- Das Buch ist nebenbei eine ziemliche Selbstdarstellung und Werbefläche für Kollegah. Wer es liest, weiß danach auf jeden Fall, was, wo, wann er vom Boss alles kaufen kann und natürlich auch dringend sollte.- Das aus den Zeilen triefende Bild vom Erfolg und lebenswerten Leben (Geld, Macht, geile Autos, geile Bräute, viel Sex) finde ich persönlich abstoßend und für mich so auch nicht motivierend. Es kling arrogant, egozentrisch und egoistisch und teilweise einfach 'asi'. Und da holte mich das Vorurteil vom Anfang mit einer Bestätigung am Ende dann doch wieder etwas ein.

Ich habe durch einen Zufall die Gelegenheit gehabt, einen Blick in dieses Buch zu riskieren. Das Cover ist bezeichnend. Hier wird Gewalt, Gewaltverherrlichung und martialisches Auftreten mit Männlichkeit gleichgesetzt. Ein richtiger Mann steht zu sich selbst, zu seinen Taten und ist respektvoll gegenüber seinen Mitmenschen. ...Wer soll hier Zielgruppe sein? Die Fans dieser Person halte ich jetzt nicht unbedingt für sonderlich belesen, milde ausgedrückt!

Leider fühlt sich Kollegah, trotz hinreichend bekannten Fähigkeiten im Musikgeschäft, seit geraumer Zeit bereits im "alle-gegen-mich-Modus" und steckt damit die leichtgläubigen Konsumenten an. Wer erfolgreich sein will, braucht dieses Buch nicht lesen, es verändert kein Leben. Vermutlich sind die meisten Rezensionen auch nur entstanden um auf social Media für zwei Sekunden berühmt zu werden. Traurig, dass hier nicht das Miteinander, sondern das gegeneinander nur gefördert wird.
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: